Schriftgröße:

Unser Caritas-Menüdienst ist eine von vielen Dienstleistungen der Caritas-Altenhilfe Dortmund GmbH, die Ihnen das Leben zuhause erleichtert

Täglich ein warmes und ausgewogenes Mittagessen ist wichtig für die Gesundheit. Mit dem Caritas-Menüservice genießen Sie abwechslungsreiche Speisen nach Ihrem Geschmack. Herzhafte Gerichte, vegetarische Menüs, Süßspeisen oder knackfrische Salate - alle Menüs werden jeden Tag frisch für Sie zubereitet.
365 Tage im Jahr.

Täglich frisch auf den Tisch

Auch an Sonn- und Feiertagen bekommen Sie keine Tiefkühlkost, sondern stets ein Essen mit frischen, hochwertigen Zutaten aus der heimischen Region. Denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Unsere Köche garantieren Ihnen besten Geschmack, hochwertige Qualität und Frische. Freundliche Menü-Kuriere bringen Ihnen Ihr Mittagessen direkt ins Haus und achten auch auf Ihr Wohlbefinden.

Ganz nach Ihrem Geschmack

Unser Angebot beinhaltet die tägliche Lieferung eines warmen Menüs, bestehend aus Hauptgang und Dessert. Dabei wählen Sie aus fünf verschiedenen Gerichten.

Unser Service

• Lieferung an allen sieben Wochentagen
  • Auch an Sonn- und Feiertagen ohne Aufpreis
  • Um- und Abbestellungen sind am Vortag bis 12 Uhr möglich
  • Keine Mindestbestellmenge
  • Keine vertragliche Bindung

Sie erhalten von uns den wöchentlichen Menüplan. Ihren Menüwunsch teilen Sie uns bitte auf dem beiliegenden Bestellzettel mit. Telefonische Bestellungen bis 12 Uhr werden bereits am nächsten Tag ausgeliefert.